Strandbar

in Strand 17.04.2012 18:43
von Shantel Vansanten (gelöscht)

................

nach oben springen

RE: Strandbar

in Strand 21.04.2012 14:36
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Nun ja ich dachte mir so, hm, schönes Wetter heute, da gehste einfach mal nach draußen und wo kann man draußen am besten sich vergnügen und ein paar Drinks genießen? Natürlich an der Strandbar^^
Also schlenderte ich hierher, meinen Sommerhut tief ins Gesicht gezogen und Sonnenbrille auf und setzte mich an die Bar. "Einen Scotch bitte" nickte ich dem Barmann zu und sah mich dann mal um, was Strand heute so an Oben Ohne Ladys zu bieten hatte.^^

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 14:46
von Claire Holt (gelöscht)

Lange hatte Claire vom Flughafen heim gebraucht. Sie hatte eine Menge zu tuen gehabt und wollte nun mal richtig ausspannen und ruhe Genießen. Zuhause nahm sie sich all ihre Strand sachen und fuhr auf direktem wege zum Strand.

Am strand angekommen zog Claire sich einige Minuten in der Umkleide Kabine Zurück, sie zog sich ihren Bikini an und nahm ihre Sachen mit zum Sand. Ehe sie weiter ging, ließ sie ihren Blick schweifen. Ihr blick blieb an Ian Hängen. Mit erhobener Augenbraue Steuerte sie auf ihn zu und ließ sich neben ihm an der Bar, auf einem der Hocker Nieder. "Alkohol so Früh am Tage ist nicht Gut" Sagte sie an Ian Gewandt und schaute ihn an. "Eine Cola" Sagte sie zum Barmann und schaute dann wieder Ian an.

"Hiiiii" Grinste sie Jedoch etwas Freudig und breitete die Arme aus. xD

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 14:54

Irgendwann fiel mein Blick natürlich auch auf die hübsche Blondine namens Claire Holte. Sie sah ja auch verdammt heiß in ihrem Bikini aus.
"Du musst es ja wissen" meinte ich grinsend und stellte überraschend fest wie sie wie ein Schulmädchen eine Cola bestellte.
"Hey" begrüßte ich sie dann, nahm sie gezwungenermaßen in den Arm und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange.
"Alles gut bei dir?" fragte ich sie und lächelte leicht. "Siehst gut aus by the way" fügte ich zwinkernd hinzu.

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:02

Sie hob ihre Augenbraue ein Wenig höher. "Na Klar" Sagte sie und nahm ihre Cola entgegen. "Sei ein Vorbild für die Menschheit" Sagte sie.
"Kann garnich besser sein. Und bei dir? irgendwas... neues?" Wandte Claire ein und ließ ihren Blick ein weiteres Mal schweifen. "Vielen Dank"
Sagte sie lang gezogen und ihr Mundwinkel zuckte. "Und du? in Kompletter Montur? Shirt? Hose? schuhe? Hier ist ein Strand! kein... Roter Teppich Ian"

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 15:02 | nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:10

"Mich erkennt keiner, da brauch ich auch kein Vorbild für niemanden zu sein" lies ich sie wissen und grinste leicht.
"Mir gehts gut" erwiderte ich.
"Neues ? Bei mir? Nichts was du wissen müsstest" erzählte ich ihr grinsend. "Und selbst? Hast du wen am Start?"
Ich sah sie an und trank erstmal nen Schluck. "Sollen ja nicht alle umfallen weil sie dahinschmelzen wenn sie mich sehen" meinte ich grinsend

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:14

"Das denkst auch nur du!" Pflichtete Claire ihm bei.
"Schön... ach, wieso muss ich das denn nicht wissen?" Augen verdrehend trank sie von ihrer Cola. "Nein, keinen neuen Am Start. wieso? Soll ich einen haben odeer mich Zurück halten?" Fragte sie nach und schaute ihn Keck an.
"mmmh... Stell dich nicht so an!" Sie kniff die Augen Zusammen

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:19

"Ach ja? Auf mich ist noch keiner zugestürmt, wobei wenn ich dich so ansehe, ich warte nur darauf, bis du dem ersten Kerl den Laufpass gibst" meinte ich grinsend.
"Wieso ? Hm, sagen wir darum" lachte ich.
"Ganz wie dir lieb ist, hab von mir aus so viele Kerle wie du willst" sagte ich ihr.
"Du willst mich doch nur nackt sehen" grinste ich und zog die Augenbrauen hoch.

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:24

"Ich gebe Männern doch keinen Laufpass" Schertzte Sie. "Weist du doch"
Sie verschrenkte die Arme vor der Brust. "vielen Dank auch. Das werde ich mir Merken!" Sie kniff die Augen ein wenig Zusammen. "Mhmmm, ich werd auch so viele Kerle haben.. wie ich will.. wenn der ein Oder ander Hübsche Dabei ist" Sie sah sich um. "Wobei es hier... nicht einen Einzigen Heißen Gibt" Sie lachte. "Jetzt hast du mich Durchschaut"

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:27

"Oh ja stimmt du lässt sie alle in deine Höhle" meinte ich spaßend und zwinkerte ihr zu.
"Nur zu, aber denk dran irgendwann wirst du älter und dann schaut der eine oder andere hübsche Kerl auf die nächste" lachte ich frech und streckte ihr die Finger entgegen, obwohl ich der Meinung war, dass sie mit 40 immer noch heiß aussah.
"Was soll das denn heißen? Der beste ist doch genau vor deiner Nase" scherzte ich.
"Tjaa und darum bleiben die Sachen an. Wer weiß vielleicht schaffst du es ja noch, dass ich mich auszieh"

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:36

"Genau" Sagte sie und schürtzte die Lippen.
"Wenn ich Älter werde.... dann.. wird mein Freund auch Älter... oder der Mann was auch Immer" grinste sie. "Und.. dann bekommt der keine Andere Mehr."
Sie hob eine Augenbraue und schaute Gerade aus "Der Barmann? Also bitte" Sie lachte und schaute ian wieder an. "Hmmm.. dann gehst du Nicht schwimmen? Tzz, dann geh ich alleine" Sie grinste ihn an "Ich bekomm alles was ich will"

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:40

"Wenn du das sagst" meinte ich grinsend. "Aber da musst du erstmal hinkommen Süße"
Ich trank noch einen Schluck und mein Blick fuhr einmal über den Strand, dann wieder zu Claire.
"So schauts wohl aus, aber ich will dir den Spaß nicht verbieten, lass dich nur nicht von den Haien fressen" lachte ich.
"Ach echt?" fragte ich sie und ging nah an ihr Gesicht. "Beweis es" forderte ich sie heraus.

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:46

"Ich bin schon so Alt.." Sagte sie und zog eine Schnute. "Bald kann ich mich nicht mehr im Bikini Blicken lassen.." Grinste sie vor sich hin.
Sie setzte einen Hundeblick auf "Ach komm schon, du kannst doch nicht die Ganze Zeit hier rumsitzen!?" Sie knuffte ihm in die Seite.
"Du Forderst mich raus?" Fragte sie. "Du machst einen Fehler!" Sie trank ihre Cola aus und grinste verschmitzt.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 15:49 | nach oben springen

in Strand 21.04.2012 15:52

"Dafür siehst du im Bikini aber schön heiß aus" meinte ich grinsend.
Ich sah sie an und verkniff mir ein Lachen. "Und ob ich das kann, ich hab mir meinen Drink, eine schöne Aussicht und ne nette Dame neben mir, was will ich mehr?" fragte ich sie grinsend.
"Ich lass mich dann mal überraschen" meinte ich grinsend und exte meinen restlichen Drink.

nach oben springen

in Strand 21.04.2012 16:08

"uhhh, Danke sehr" Sagte Sie und schaute an sich Hinab.
"Oh man, ihr Männer seit echt Anstrengend. eine Nette Dame Neben dir? Wer ist sie denn?" Fragte sie grinsend. "Hmmm... mehr? Viel Mehr?" Hackte sie nach.
"mach das." Sie drehte sich auf ihrem Stuhl um und stand auf, stemmte due Hände in die Hüfte und sah sich um. "Ein Solch Tolles Wetter... und du Trottel kommst nicht mit Schwimmen? ich helf dir auch beim Ausziehen" Aus dem Augenwinkel sah sie ih an

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: