Sitzecke

in Starbucks 17.04.2012 19:10
von Shantel Vansanten (gelöscht)

...........

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Starbucks 18.04.2012 15:04
von Zac Efron (gelöscht)

Er kam hier an und sah sie um er lächelte einmal schräg und holte sich schnell einen Kaffee bevor er sich dann in die Sitzecke setzte und einmal tief durchatmete. Er war froh ein paar Tage wieder hier verbringen zu dürfen ohne irgendwelche Termine er schaute sich hier um und wusste echt noch nicht was er in der Zeit machen sollte aber ihm würde schon noch etwas gutes einfallen da war er sich eigentlich recht sicher immerhin wohnte er nicht erst seit gestern hier und kannte somit viele! Sein grinsen wurde etwas breiter bevor er dann einen Schluck von seinem Kaffee trank und sich zurück lehnte.

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:14
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Wie jeden Tag kam ich in Starbucks an, ich war richtig süchtig nach Kaffee ohne das könnte ich sicher nicht den Tag überstehen, da es meistens echt stressig war. Ich bestellte mir einen und wartete geduldig. Als ich es dann endlich bekam bezahlte ich die Rechnung und sah mich nach freien Plätzen um. Komischer weise fand ich keine , deswegen seufzte ich innerlich doch als ich dann endlich eine fand lief ich dorthin. Jedoch hatte ich nicht gemerkt dass da noch jemand saß. Mir wurde erst dann klar als ich nun vor ihm stand. Omg... Ich schluckte kurz , der Typ war Zac. Jetzt musste ich es wohl fragen stand ja schon da. "Ist hier noch frei?"

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:22
von Zac Efron (gelöscht)

Mein Blick wanderte durch den Starbucks wobei ich dann Vany entdeckte ich musste kurz lächeln es war schön sie wieder zu sehen es war echt schon zu lange her was ich ihr auch eben in der SMS geschrieben hatte ich fand es schon komisch das wir uns ausgerechtet jetzt trafen auch wenn das etwas unvorbereitet kam aber ich freute mich irgendwie... Ich sah dann wieder weg und trank noch einen großen schluck von meinem Kaffee bevor mein Blick nochmal zu ihr viel und ich leicht grinsen musste als sie zu mir rüber kam eigentlich dachte ich sie hatte mich gesehen aber dem war wohl nicht so "für dich doch immer" meinte ich und schmunzelte etwas bevor ich dann aufstand und sie erst einmal drückte da ich das gerade brauchte weswegen auch immer "hey" nuschelte ich etwas leiser und zog dann ihren Stuhl zurück damit sie sich setzen konnte.

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:30

Das hätte ich jetzt nicht erwartet , wooow... dachte ich mir kurz und lächelte sanft. Ich erwiederte die kurze Umarmung und setzte mich dann hin. "Danke sehr!" bedankte ich mich freundlich. Ich legte meinen Becher auf den Tisch ab und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Das ich ihn jetzt hier treffen würde hätte ich nicht gedacht, was für ein Zufall. Er war immer noch so ein Charmeur wie früher. Zwar war das ein wenig merkwürdig aber gut , das erste treffen war sicher immer so oder nicht? Ich schüttelte die Gedanke weg, ich dachte eindeutig zu viel. Ich schnaufte durch die Nase und lächelte leicht.

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 15:31 | nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:40
von Zac Efron (gelöscht)

Ich wusste nicht so genau warum ich gerade so drauf war naja war mir eigentlich auch egal ich wollte darüber jetzt auch nicht nachdenken! "bitte schön" meinte ich und bis mir auf die Unterlippe. Ich setzte mich dann wieder auf meinen Platz und sah sie lieb an. Meine Gedanken kreisten noch etwas um was anderes aber naja. Ich lächelte einmal schräg "na wie geht es dir?" fragte ich dann doch da mir diese stille irgendwie echt angst machte und so sollte das dann ja auch nicht sein! Ich trank dann noch einen Schluck von dem Kaffee und sah dann zu ihr rüber es war schon seltsam sie nach so einer langen Zeit wieder zu sehen doch eigentlich war ich echt froh drüber!

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:47

Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn wieder an. "mir geht es ganz gut und dir?" fragte ich zurück. Ich trank einen großen Schluck und musste wieder lächeln. Er steckte mich jedes mal an, wie schaffte er das? Jedoch war ich froh ihn wieder zu sehen nach so einer langen Zeit. Was er wohl bis jetzt so alles gemacht hat? Interessierte mich schon irgendwie, hatte ja selber keine Zeit um zu schauen was er so alles trieb. Business leben war eben hart

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 15:57
von Zac Efron (gelöscht)

Ich kratzte mich einmal am Hinterkopf und musterte sie dann einmal, eigentlich hatte sie sich kaum verändert nur das sie eben Erwachsener geworden ist als sie das sagte nickte ich einmal "ja mir auch soweit hatte nur viel Stress in letzter Zeit aber sonst alles gut" sagte ich und sah sie etwas ernster an bevor sich meine Lippen zu einem leichten grinsen formten "und was hast du so in letzter Zeit getrieben?" fragte ich und fühlte mich hier irgenwie so als würde ich sie Ausfragen aber es interresierte mich eben und sie würde ja was sagen wenn sie das nicht wollte oder?

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 15:57 | nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 17:26

Ich trank wieder etwas von meinen Kaffee und antwortete gleich dannach. "Hmm was ich so alles getrieben habe, eigentlich nur Spring Breakers fertig gedreht, man bin ich froh ,dass es endlich zuende ist nicht das es blöd war im Gegenteil es hat wirklich spaß gemacht es zu drehen nur die langen Nächte haben mich fast umgebracht und am Abends ist es ja noch Arsch kalt..." plapperte ich los wie ein Wasserfall, ich merkte es selber nicht da ich ohne zu Atmen weiter redete, das war typisch Ich. Irgendwann merkte ich es dann doch und musste leicht lachen. "sry, wenn ich dich voll texte hehe...und was hast du so alles gemacht?" fragt ich dann zurück und lächelte

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 17:40
von Zac Efron (gelöscht)

Ich trank meinen Kaffee dann leer und spielte etwas mit der Tasse bevor ich ihr dann zuhörte und leicht grinste als sie so viel redete aber ich war es ja von früher gewohnt also störte es mich auch nicht "also luft holen hasst du immer noch nicht gelernt" meinte ich nachdem sie fertig war und zwinkerte ihr einmal zu "macht nichts sonst hätte ich ja nicht gefragt!" sagte ich und dachte dann kurz nach "naja ich war eigentlich hauptsächlich auf Promo-Tour für the lucky one überall unterwegs und jetzt bin ich erst einmal froh wieder hier zu sein!" meinte ich dann und grinste kurz.

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 17:47

gut das er mich immer noch aushalten konnte, deswegen musste ich wieder leicht grinsen. Ich trank wieder einen großen Schluck und räusperte mich kurz. "freut mich , schade das ich bei den premieren nicht dabei sein konnte, war non stopp beschäftigt" meinte ich und kräuselte leicht die Lippen. Dann sah ich kurz auf die Uhr. Ob er später kommen möchte? dachte ich mir ,da ich vorhin nicht auf mein handy geschaut habe. Langsam trank ich den Becher leer und streckte mich kurz aus.

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 17:54
von Zac Efron (gelöscht)

ich schmunzelte noch einmal und fuhr mir durch die Haare bevor ich leicht grinste als sie das sagte "macht ja nichts es gibt ja noch genug vielleicht schaffst du es ja da mal" meinte ich lieb und sah noch einmal auf mein Handy und las die SMS von vorhin und sah dann auf die Uhr "ich glaube wir sollten los sonst kommen wir noch zu spät" meinte ich dann und stand langsam auf und hielt ihr meine Hand hin. "brauchst du noch was von zuhause?" fragte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 18:00

das beantwortete schon mal meine frage. "Jaa das hoffe ich mal" sagte ich grinsend. Dann gab ich ihm meine Hand und ließ mich von ihm hochziehen. "Nee denke nicht wir gehen ja sowieso später zu mir" antwortete ich und kratzte mich kurz im Nacken, sah wieder kurz auf die Uhr und meinte " gut dann können wir ja los!" Ich schmiss den leeren Becher weg und wartete nun auf ihn

nach oben springen

in Starbucks 18.04.2012 18:08
von Zac Efron (gelöscht)

Ich lächelte einmal und sah sie dann an "ja würde mich echt freuen!" meinte ich und sah sie leicht grinsend an als sie stand drückte ich noch einmal sanft ihre Hand bevor ich sie dann wieder los lies und dabei echt aufpassen musste das bei mir die Alten Gewohnheiten nicht wieder durchkamen! "ja du hasst recht währe besser so" meinte ich und und schmiss den Becher in den Müll und lief mit ihr zu meinem Auto "wenn du willst können wir deins morgen oder heute Abend abholen gehen!" meinte ich und sah sie lieb an bevor ich ihr die Tür öffnete. Als sie im Auto saß lief ich schnell auf die andere Seite und fuhr dann los.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: