Parkplatz

in Cocktail-Bar 18.04.2012 18:14
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

"hihi nicht nötig bin sowieso zu fuß gekommen und heute hatte ich sogar Glück, ich hab kein einzigen Paparazzi gesehen" sagte ich und sah mich in seinem Wagen um. Es roch wie früher , ich mochte den Geruch manche Autos stanken wirklich fürchterlich aber seins nicht. Nach eine weile kamen wir dann auch an. Als er dann den Wagen geparkt hatte stieg ich gleich aus und machte die Tür zu. Hier war ich auch lang nicht mehr gewesen, musste noch so viel nachholen

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Cocktail-Bar 18.04.2012 18:23
von Zac Efron (gelöscht)

"okey dann fällt das ja schon mal weg! und echt also ich hatte gleich das Glück mit 7 oder 8 in den Starbucks zu kommen aber wo die jetzt sind keine Ahnung" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu ich konnte mir schon denken was morgen in den Zeitungen stehen wird doch eigentlich war mir das egal immerhin kannte ich selbst ja die Wahrheit! Ich lächelte einmal und stieg dann aus dem Auto aus als wir ankamen bevor ich dann rüber zu ihrer Tür lief und sie aufmachte. Als sie draußen war schloss ich das Auto noch schnell ab bevor ich mit ihr nach drinnen lief. Ich war schon gespannt wer sonst noch so hier war!

nach oben springen

in Cocktail-Bar 18.04.2012 21:45
von Zac Efron (gelöscht)

Ich folgte ihr dann nach draußen und und musste echt schauen das ich sie nicht aus den Augen verlor "also und jetzt? feiern wir unsere eigene Pool-Party?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihr einmal zu und sah sie fragend an. Da ich jetzt noch nicht wollte das wir uns verabschieden mussten. Ich lächelte einmal und wollte auch noch die Gedanken von ihr von vorhin wissen obwohl das ja keine Pflicht war!

nach oben springen

in Cocktail-Bar 18.04.2012 21:51
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich lief zum Auto und blieb dort ertsmal stehen da er ja die Türe öffnen musste. Bei der Frage musste ich leicht schmunzeln. "wenn du es möchtest und zeit hast, wieso nicht" antwortete ich und strich mir kurz über den Arm. Nachdem er die Türe geöffnet hatte stieg ich ein und wartete auf ihn. Mir huschte erneut ein Lächeln über die Lippen, in seiner nähe fühlte ich mich echt wohl.

nach oben springen

in Cocktail-Bar 18.04.2012 21:56
von Zac Efron (gelöscht)

Bei ihren Worten grinste ich nur kurz "also ich habe lust,Zeit also passt" meinte ich dann grinsend und fuhr mir durch die Haare. ich öffnete dann die Türe und schloss sie dann auch wieder als sie im Auto saß lief ich auf die andere Seite und stieg ein mein Blick wanderte zu ihr "also dann zu dir!" meinte ich grinsend und fuhr dann einfach los zu ihr und hoffte das sie immer noch da wohnte wo sie vor ein paar Monaten gewohnt hatte!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: