![]() |
|

ich schüttelte leicht den Kopf, vielleicht war ich jetzt ihm das schuldig, na schön irgendwann würde ich es ihm ja sagen. Ich ließ mich einfach auf die Tanzfläche mitziehen, oje tanzen war ich auch lang nicht mehr, hoffentlich hatte ich das noch drauf. Ich lächelte leicht, bevor ich dann auch anfing zu tanzen schaute ich mich kurz um.

Ich lächelte kurz und fing dann auch an zu tanzen als wir dann auf der Tanzfläche standen. Ich schnaufte einmal durch und lächelte einmal etwas schräg da sie es mir ja nicht sagen wollte aber ich wollte darüber jetzt auch nicht mehr nachdenken immerhin war es jetzt auch egal! Ich lächelte und sah ihr wärend dem Tanzen zu ja sie hatte nichts verlernt dachte ich mir grinsend.

Ich wandte mich wieder ihm zu und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich ließ die Hüften kreisen und tanzte weiter zum beat . Nebenbei beobachtete ich ihn wie er tanzte, er konnte auch wie immer sehr gut tanzen, manchmal streitete er es ab aber ich wusste es ja. Dann warf ich meine Hände in die Luft und tanzte so weiter

Ich lächelte da man richtig sah wie sie langsam los lies! Ich sah an ihr runter und musste kurz schmunzeln ich tanzte dabei weiter und dachte noch etwas nach mir was das scheinbar noch nicht ganz so gut gelungen wie ihr also das los lassen! Mein Blick wanderte hier noch einmal durch den Raum doch ich konnte noch niemand entdecken weshalb auch immer. Aber so konnte ich noch ein wenig mit ihr allein sein!

so langsam wurde es hier auf der Tanzfläche richtig voll, haha tja wenn wir auf der tanzfläche sind kommt eben jeder, währrend ich weiter tanzte schaute ich mich wieder einmal um, wieso kam niemand? das war ne gute Frage. Ich zuckte leicht mit den Schultern. Als der song zu ende war kam gleich der nächste Song. Ich musste leicht schmunzeln als einer meiner lieblingssongs 'Im a slave for you' von britney lief. Dazu konnte man echt gut tanzen, naja fand ich zumindestens...etwas verführerischer. Aber war das grad der richtige Moment? ach diese ganze fragen nervten langsam ich schaltete alles aus und dachte nicht mehr nach. Dann fing ich wieder an zu tanzen, dabei merkte ich wie ein Typ mich ganze zeit anstarrte. Fans...oh mahn.. dachte ich mir kurz

Ich sah mich um zum glück wurde es langsam etwas voller da starrten uns nicht mehr alle an und es war auch ein guter Schutz vor Paparazzis. Mir war zwar immer noch nicht klar wo die anderen blieben aber okey, als der Song kam lächelte ich kurz da ich wusste das sie ihn mochte "und bessert das deine Laune?" fragte ich grinsend in ihr Ohr da ich jetzt nicht durch den ganzen Raum schreien wollte! Ich lächelte kurz da ich nicht wusste wie ich jetzt auf das verführerische reagieren sollte klar war das eine Versuchung für welchen Mann bitte nicht? aber das fand wohl nicht nur ich so ich grinste kurz und beugte mich zu ihr rüber "hey der typ starrt dir auf den Arsch!" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu und tanze dann einfach weiter da ich echt nicht wusste wie ich mir der Situation umgehen sollte!

ich musste etwas lachen und boxte ihn leicht auf die Schulter. "hey haha ....pff soll er halt wer tut das schon nicht, man gewöhnt sich dran" meinte ich achseln zuckend. Aber irgendwie nervte mich das schon wenn mich fremde Männer so doof anschauten. Naja was sollte man machen? Ich ignorierte ihn einfach und tanzte mit Zac weiter. Doch schon kam ein andere Kerl und zog mich am Handgelenk mit. Wollte er mit mir tanzen oder was war das jetzt? langsam hatte ich ein mumliges Gefühl.

Ich hob mir kurz aus spaß meine Schulter und sah sie dann an "aua..." meinte ich und sah sie geschockt an "aber man muss ja als mann zugeben man kann es ihm nicht übel nehmen!" sagte ich und zuckte grinsend mit den Schultern und sah dann zu dem Typ der sie am Handgelenk griff. Ich merkte das es ihr nicht so wohl dabei war, meine Hand griff schnell nach ihrer hand und ich sah den anderen Typ ernst an "hey sie Tanz mit mir und wenn du mal mit ihr her willst kannst du ihr ja deine Nummer geben und warten ob sie dich anruft!" sagte ich und zog sie zu mir und zwinkerte ihm einmal zu.

ich war echt froh als Zac mich wieder zurück zog, der Kerl war doch richtig scheußlich. Dann musste ich mir das lachen verkneifen, ich versuchte echt nicht zu lachen und wow es gelang mir sogar. Der Typ verschwand einfach ohne was zu sagen, an seiner stelle hätte ich sicher das gleiche getan mit zac legt man sich lieber nicht an. "Danke" sagte ich dann knapp und kurz. Ich sah mich erneut um und meinte dann. " Die anderen kommen wohl nicht...gehen wir dann? hier wirds immer stickiger"

Ich war froh das der Typ dann auch ging und verkniff mir ihm noch was hinterher zu rufen bevor ich dann wider zu vany so und leicht grinste "das war jetzt aber nicht nett einfach zu gehen" meinte ich grinsend und lies ihre Hand dann langsam wieder los und lief einen kleinen Schritt nach hinten da ich ihr ja nicht zu nahe treten wollte oder so! "bitte" meinte ich dann noch und nickte dann als sie das sagte "ja hasst wohl recht, lass uns gehen!" meinte ich dann noch und sah sie an "dann zum Auto?" fragte ich und lächelte kurz.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |