![]() |
|

Drinen angekommen sah ich mich ein wenig um, aufjedenfall war es nicht voll. Wo die anderen wohl steckten? Ich lief mit ihm an die Bar und setzte mich hin und bestellte mir schon mal was. "Bis jetzt ist wohl noch niemand da, außer uns natürlich" meinte ich und fuhr mir durch die Haare. Ich musste echt wieder mal zum Friseur gehen

Ich sah mich um als wir an der Bar ankamen ich war schon ewig nicht mehr da okey ich war auch schon eine weile nicht mehr in Zuhause aber auch davor... naja ich zucke einmal für mich mit den Schultern "ja so wie es aussieht wohl nicht aber die kommen bestimmt noch!" meinte ich leicht grinsend und sah sie an "also was willst du trinken weil ich darf nicht so viel wenn ich nachher noch fahren soll!" sagte ich und hob eine Augenbraue.

"oh ich? ich hab mir schon was bestellt aber danke...stimmt is ja doof" sagte ich dazu. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und überschlug dann die Beine. Ich beobachtete kurz ein paar Leute auf der Tanzfläche wandte mich aber wieder zu ihm. "Und so sonst so alles okay?" fragte ich dann doch, weil ich es mich schon interessierte und ich immer neugieriger wurde. Ob er eine Freundin hat? hab ja so einiges über ihn und Lilly Collins gehört...hmm..vielleicht ist es auch nur ein gerücht, aber man weiß ja nie dachte ich mir kurz

"okey na dann ist ja gut! naja passt schon ein bisschen was geht ja trotzdem!" meinte ich leicht grinsend und setzte mich dann auf einen Bar Hocker und grinste sie dann an "ja ich denke schon doch gerade ist alles gut!" meinte ich und sah sie dann an und sah das sie Nachdachte immerhin kannte ich sie gut genug aber ich wollte nicht nachfragen also lies ich es vielleicht sagte sie es mir ja noch... "und bei dir? erzähl mal aber vergiss das Atmen nicht!" erinnerte ich sie noch.

"das freut mich für dich wenn alles gut läuft!" sagte ich lieb, natürlich wollte ich nur das beste für ihn und all meine Freunde, so war ich eben. Als er das dann sagte musste ich leicht die Augen verdrehen. "Ha-ha-ha" meinte ich sarkastisch und antwortete dann. "Hmm joa alles läuft wie am schnürchen, klar gibt es auch mal Tage wo man miese Laune hat aber das ist ja ganz normal" dabei zuckte ich leicht mit den Schultern und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Dann bekam ich endlich meinen drink, roch kurz dran und trank einen schluck.

"danke" meinte ich und und fuhr mir nochmal durch die Haare und bestellte mir dann erst mal eine Cola da ich wenigstens nachher noch was richtiges trinken wollte! "ach komm du kennst mich doch ich muss das sagen!" meinte ich leicht grinsend und hörte ihr dann zu und lächelte vor mich hin "na das hört sich doch mal ordentlich an!" meinte ich und sah an bevor ich dann grinste da ich meine Cola auch gleich bekam ich dachte kurz nach und bemerkte das ich hier noch nie was Alkohol freies getrunken hatte! Ich trank dann einen Schluck und sah sie wieder an "eine Frage! über was hasst du vorher nachgedacht?" meinte ich und sah sie fragend an.

Oje wie hat er das gemerkt? war ich leicht durchschaubar? ich wusste es nicht. "nachgedacht? naja ich denke viel nach und über was ich vorhin nachgedacht habe kann ich dir momentan nicht sagen, weil ich es vergessen habe" meinte ich als ausrede und schauspielerte ein wenig ,darin war ich ja gut. Musste ich es denn unbedingt fragen? wenn ich schon daran dachte hatte ich ein mulmiges Gefühl, also lieber nicht.

Ich merkte das sie überrascht war aber sie konnte mir das ja nicht übel nehmen "hey ich weiß das es dich beschäftigt aber ich kenne dich zu gut um zu wissen das du gerade nicht ganz die Wahrheit sagst!" meinte ich dann und merkte das sie spielte irgendwie ärgerte es mich gerade das ich sie so gut durchschauen konnte da ich das eigentlich gar nicht wollte "aber du musst nicht antworten!" meinte ich dann und sah sie an "also wenn du nicht willst" fügte ich noch hinzu.
//ich bin kurz was essen! ^^ BG

Ich kräuselte leicht die Lippen. verdammt!.. seufzte ich innerlich. Ich wollte ihn eigentlich nicht anlügen aber was sollte ich sonst tun? ich war wohl noch nicht bereit ihm das zu fragen was würde er von mir denken? "tut mir leid, ich bin wohl leicht durchschaubar....vielleicht später ja?" meinte ich da ich jetzt grad nicht drüber reden wollte. Er konnte mich ja nicht dazu zwingen und das würde er auch nicht tun, so gut wie ich ihn kannte. Ich trank wieder einen schlückchen, hoffentlich war die Stimmung jetzt nicht im Arsch, das wäre nur meine Schuld gewesen.
//okay guten hunger (; bg

Ich merkte das sie überlegte aber eigentlich sollte es mir ja egal sein was sie gedacht hatte aber das war es komischerweise nicht ich schüttelte innerlich meinen Kopf und hörte ihr dann zu "nein eigentlich nicht das ist nur Jahre lange Übung! du musst auch später nichts sagen ich hoffe du weist das!" meinte ich und stand dann langsam auf da ich jetzt auch nicht die ganze Party uns versauen wollte "na komm lass uns tanzen gehen!" meinte ich leicht grinsend und nahm ihre Hand in meine und zog sie einfach mit zur Tanzfläche bevor sie antworten konnte.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |